Über uns und unsere Zusammenarbeit

Seit der Gründung seiner gleichnamigen Agentur vor 20 Jahren wurde Peter Jordis für seine intelligente Integration von stilvollem Design gefeiert.
Die Agentur mit Sitz in Wiesbaden arbeitet an Messen & Events im ganzen Land und bietet eine umfassende Palette von  Visualisierungs- und Designdienstleistungen an, die alle ihren typisch klassischen Jordis Concept Stil tragen.

Sein Erfolgsrezept ist seine Empathie, seine Freude am Gestalten, daran Neues zu entdecken und die Lust am wirkungsstarken Umsetzen von Projekten. Das gilt auch für sein ganz persönliches soziales Projekt: Peter Jordis unterstützt ehrenamtlich die Kindernothilfe seit nunmehr 20 Jahren. Er hat dies zu seiner Lebensaufgabe gemacht. Unter anderem agiert Peter Jordis seit 6 Jahren als Kurator des Medienpreises Kinderrechte in der Einen Welt.

Peter Jordis